Endlich "Live on stage": Neigungsfächer der J 5 führen das Jahresprojekt "MOMO" in der Freilichtbühne Porta auf!

Lange war es aufgrund der Corona-Situation ungewiss, doch am Schluss gab es ein "Happy End": nach schwierigen Vorbereitungen in der Zeit des Distanzunterrichts gelang es den den Schülerinnen und Schülern aus den Neigungsfächern Kultur des Jahrgangs 5, das Projekt MOMO im Mai 2021 "OPEN AIR auf die Bühne zu bringen.

Auch wenn aus Gründen des Infektionsschutzes keine Zuschauer zugelassen waren, konnten alle Mitwirkenden (Schauspiel, Tanz, Streicher, Minibigband, Chorino, Trommeln, Maske und Bühnenbild) das Projekt zu einem würdigen Abschluss bringen.
RatsTV und RatsBühnenBau unterstützten das Vorhaben.
Hier der Trailer zum MOMO-FILM, der unsere Aufführung für die (fehlenden) Zuschauer sicht- und hörbar machen wird!
Ein herzlicher Dank geht an die Freilichtbühne Porta, die uns bei unserem Vorhaben konstruktiv unterstützt hat! 

Momo_Kinderdemo.JPG